... eine Welt für sich.

  Startseite
    Seminarfach
  Über...
  Archiv

http://myblog.de/fairytale-x3

Gratis bloggen bei
myblog.de





Was ist hier nachzulesen?

Hallo und herzlich willkommen zunächst einmal in der Kategorie ''Seminarfach''.

Hier werden nach und nach "Protokolle" einiger Unterrichtseinheiten im Seminarfach erstellt.

Hintergrund des Ganzen ist die simple Aufgabe, zu mind. 8 verschiedenen Sitzungen ein Stundenprotokoll anzufertigen und dieses anschließend in beliebiger Form der Lehrkraft zukommen zu lassen.

Ich habe mich für das Erstellen eines Blogs entschieden, da ich sehr gerne am PC arbeite und die Tastatur so manche mühsame Schreibarbeit deutlich erleichtert.

Natürlich hätte ich auch einfach ein Word-Dokument o.Ä. anlegen können, aber da ich noch nie einen Blog erstellt habe und dies eine ideale Möglichkeit wäre, das "Bloggen" einmal auszuprobieren, habe ich mich für diese Variante entschieden.

Meine Kenntnisse, was HTML-Fertigkeiten betrifft, sind noch sehr beschränkt. Ich bitte daher, es mir nicht übel zu nehmen, wenn sich hier "nur'' Text und nicht etwa hübsche Bildchen oder Sonstiges befindet.

 

 

 

 

25.8.09 21:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung